* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *


Der Bauantrag

Die Entstehung des Bauantrages

 

Bevor der Bauantrag bei der zuständigen Stelle in Lichtenau (Baden) eingereicht werden konnte, mussten noch einige viele Entscheidungen gefällt werden.

Nach erfolgreicher Unterschriften für das Grundstück und den Hausbauvertrag ging es am 15. Oktober 2010 zur Baudurchsprache nach Kuppenheim zu unserem Hausbauunternehmen Heinz von Heiden.

Hier wurden tausend kleine Details die wichtig waren festgelegt. Vom Grundriss über den Lageplatz des Hauses bis hin zu der Innenausstattung.

Das ganze zog sich den ganzen Tag hin. Am Ende war aber alles in trockenen Tüchern.

Nun hieß es für uns wieder warten bis dann am 11.11.2010 der Bauantrag unterschriftsreif bei uns per UPS abgegeben wurde. Also alles nochmal durchgelesen und geschaut ob alles passt. Danach schnellstens unterschrieben und am nächsten Morgen persönlich beim zuständigen Bauamt abgegeben.

Am 23.11.10 erhielten wir die Nachricht das die Stadt Lichtenau keine Einwände gegen unseren geplanten Bau einlegt. 

Jetzt liegt alles in den Händen der netten Bearbeiter im Landratsamt Rastatt.

Also WARTEN WARTEN WARTEN!!!

 

25.01.2011 DIE BAUGENEHMIGUNG IST DA!!!!!!!!

26.01.2011 Seid heut haben wir auch den ROTEN PUNKT!!!!

 

Anzeige